#burgdorf · 07. September 2019
Zum ersten Mal nimmt das JAO am Schweizer Jugendmusikfest teil. Wir freuen uns, alle Musikfreunde Jung und Alt anzutreffen.

#burgdorf · 29. August 2019
Knapp ein Monat ist es noch bis zum Jugendmusikfest. Höchste Zeit also, um sich noch einmal ein Wochenende lang gemeinsam den Stücken für den Wettbewerb zu widmen. Passenderweise durften wir in Burgdorf proben und als Abschluss am Sonntagmittag ein Konzert an der Kornhausmesse geben.

#burgdorf · 17. August 2019
Das JAO tritt am Probweekend in Burgdorf an der Kornhausmesse auf.

JAO-Sommerpause · 13. Juli 2019
Wir wünschen allen einen schönen Sommer. Nous vous souhaitons un bel été.

Projekt Innsbruck · 18. Mai 2019
Die Hauptprobe ist voll und ganz gelungen. Der Saal war voll und die Stimmung im Publikum sehr gut. Wir sind motiviert für Innsbruck

Projekt Innsbruck · 11. Mai 2019
Wir möchten mit unserem Konzert in Sempach die Sonne scheinen lassen.

Projekt Innsbruck · 13. April 2019
Heute und Morgen tanzen die Finger auf den Akkordeon-Knöpfen, Tasten und am Schlagwerk in Zofingen.

Projekt Innsbruck · 04. April 2019
Sina Dobler hat folgendes Crowdfounding lanciert: Am 30. Mai bis 1. Juni 2019 findet in Innsbruck das World Music Festival statt. An diesem Wettbewerb treffen sich alle drei Jahre Akkordeonorchester aus der ganzen Welt. Auch wir möchten dieses Jahr daran teilnehmen, um neue Erfahrungen und Inspirationen zu sammeln - ein grosser Wunsch von uns Jugendlichen! Um die Startgebühr und die Reise zu finanzieren sind wir froh um jede Unterstützung. mehr